Family Tour: Sommer-Ferienprogramm
im Geo-Naturpark-Odenwald und Lorsch 

Mit der kunterbunten Family Tour kommt in den Sommerferien garantiert keine Langeweile auf! Es geht kreuz und quer durch den Geo-Naturpark-Odenwald und durch Lorsch. Ziel ist es, spannende Aufgaben zu lösen, spannende Eindrücke zu sammeln und mit etwas Glück einen der tollen Preise zu gewinnen. Los geht´s! 

Ferienangebote Bergstrasse, Geo-Naturpark Bergstrasse-Odenwald-Lorsch

Ferienspaß für die ganze Familie mit super Gewinnchancen 

Die Family Tour ist ein virtuell-analoges Vergnügen, das sich über die gesamten hessischen Sommerferien zieht.  Und so funktioniert´s: 

  1. Aufgaben im Internet abrufen
    Die Aufgaben können jeden Sonntagmorgen  im Internet unter www.familytour.lorsch.de für die kommende Woche abgerufen werden. Von vier Aufgaben sucht ihr euch mindestens eine aus, die ihr in der kommenden lösen wollt. 
     
  2. Kreuz und quer durch den Geo-Naturpark-Odenwald und Rätsel lösen 
    Zur Lösung der Aufgaben geht es an verborgene Orte in Lorsch und quer durch den Geo-Naturpark-Odenwald.  Die Lösungen werden mit dem Handy fotografiert oder gefilmt und zusammen mit der Adressangabe eingesendet.
     
  3. Tolle Preise gewinnen 
    In jeder Woche gibt es Preise für die Wochengewinner*innen. Am Ende der sechs Wochenaktionen kommen alle Adressen noch einmal in eine große Lostrommel für den Super-Hauptgewinn. Dieser besteht dann in einer Woche Ferien an einem schönen Fleck im Geo-Naturpark. Und neben einer wöchentlichen Gewinnauslosung sind alle teilnehmenden Familien nach Ablauf der sechs Wochen noch einmal bei der Ziehung um den Hauptgewinn dabei: eine Woche Ferien in einer idyllisch gelegenen Ferienwohnung im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald.
     
  4. Die ganze Familie macht mit
    Jede teilnehmende Familie soll aus mindestens einer/m Erwachsenen und einem Kind bestehen – alle weiteren Konstellationen oder Verwandtschaftsverhältnisse sind frei wählbar.
     
  5. Anmeldung ab sofort möglich
    Ab sofort als EARLY BIRD für die FAMILY Tour 2021 anmelden und damit jetzt schon ein Extra-Los in die Lostrommel für die erste Gewinnziehung sowie die Hauptziehung werfen! Unter den angegebenen Web-Adressen finden sich auch alle Teilnahmebedingungen.
    www.lorsch.de/familytour oder www.geo-naturpark.net 

Los geht’s:


Werbung

Beliebte Artikel

Werbung